Mitarbeiter IT-Helpdesk (w/m)

Arbeitgeberbeschreibung

Die Reservix GmbH zählt zu den marktführenden Anbietern von Software- und Vertriebslösungen für Veranstalter in Deutschland. Mehr als 7.000 Veranstalter, 3.000 Vorverkaufsstellen und Millionen Ticketkunden vertrauen unseren Softwareprodukten.

Für unser Büro in der Freiburger Innenstadt suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter IT-Helpdesk (w/m).

Stellenbeschreibung
  • Du bist zuständig für die Analyse und Behebung von technischen Störungen in der hausinternen IT-Umgebung
  • Du unterstützt das gesamte IT-Team beim Anwendersupport
  • Du schulst die Mitarbeiter/-innen im Umgang mit der Hard- und Software
  • Du betreust unsere Serverinfrastruktur
  • Du baust unsere Prozess- und Servicequalität aus
Stellenanforderungen
  • Du hast fundierte Kenntnisse im Umgang mit Windows 7 und kannst mindestens erste Erfahrungen im Umgang mit Windows Servern aufweisen
  • Du kennst Dich gut in den Bereichen Netzwerke und Protokolle (TCP/IP, HTTP, DNS, DHCP) aus
  • Du verfügst bereits über Erfahrungen im Kundensupport
  • Du arbeitest strukturiert sowie teamorientiert und zeichnest Dich durch eine hohe Serviceorientierung aus
  • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse
Leistungen
  • Ein spannendes Umfeld mit vielen technischen Herausforderungen, in dem Du eigene Ideen und Vorstellungen einbringen und verwirklichen kannst
  • Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege
  • Mitarbeit in einem tollen Team mitten in der Freiburger Innenstadt in topmodernen Büroräumen
  • Weitere interessante Aspekte, die uns als Arbeitgeber ausmachen, findest Du hier
Bewerbungsinformationen

Sende uns gerne jetzt Deine Bewerbung mit Deinem frühestmöglichen Starttermin und Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail (PDF) an karriere@reservix.de. Wir freuen uns auf Dich!

Typ
Vollzeit
Einsatzort
Freiburg im Breisgau
Jetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen!
{{ error }}

Vielen Dank!

Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.