Mitarbeiter IT-Helpdesk (w/m) 100%

Arbeitgeberbeschreibung

Die Reservix GmbH zählt zu den führenden Anbietern von Software- und Vertriebslösungen für Veranstaltungstickets in Deutschland. Für unseren Hauptsitz in der Freiburger Innenstadt suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen Mitarbeiter (w/m, 100 %) für die neu geschaffene Stelle in der Abteilung IT-Administration.

Stellenbeschreibung
  • Du analysierst und behebst technische Störungen bei Inhouse-Problemen
  • Du unterstützt das IT-Team beim Anwendersupport (Persönlich, Telefon, Remote)
  • Du schulst die Mitarbeiter im Umgang mit der Hard- und Software
  • Du beteiligst dich am Ausbau der Prozess- und Servicequalität
  • Du kümmerst dich um das Beschwerdemanagement
  • Du betreust die Technik des Humboldtsaals
Stellenanforderungen
  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Betriebssystemen
  • Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Netzwerke und Protokolle (TCP/IP, http(s), smtp/imap)
  • Idealerweise Erfahrung im Kundensupport
  • Hohe Serviceorientierung
  • Strukturierte, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise
  • Belastbarkeit und Flexibilität, auch im Hinblick auf die Arbeitszeiten
  • Gute Englischkenntnisse
Bewerbungsinformationen

Wir bieten dir die Mitarbeit in der Freiburger Innenstadt, ein spannendes Umfeld mit vielen technischen Herausforderungen, sowie die Möglichkeit zur regelmäßigen themenspezifischen Weiterbildung. In unserem Jobportal findest du weitere Informationen über das Arbeiten bei Reservix und dein zukünftiges Arbeitsumfeld. Sende uns jetzt deine Bewerbung mit deinem möglichen Starttermin und deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail (PDF) an karriere@reservix.de. Wir freuen uns auf dich.

Typ
Vollzeit
Einsatzort
Freiburg im Breisgau