Wieso kann ich das Ticket bzw. die Bestellbestätigung nicht ausdrucken?

Wenn der Pop-Up-Blocker des Browsers aktiviert ist, können Sie ggf. das PDF nicht ausdrucken.

  • Lösung: Deaktivieren Sie Ihren Pop-Up-Blocker. Eine genaue Anleitung finden Sie hier.

Wenn Sie keinen oder einen veralteten PDF-Reader installiert haben, wird das PDF nicht  angezeigt.

  • Lösung: PDF-Reader installieren bzw. aktualisieren. Eine genaue Anleitung finden Sie hier.
  • Alternativ können Sie das Ticket auch als Bild im PNG-Format ausdrucken. Diesen Link finden Sie am Ende Ihrer Bestellung auf der Übersichtsseite unter dem Standardbutton "Ticket ausdrucken".

Wenn das PDF als weißes Blatt dargestellt wird, liegt der Fehler zumeist am veralteten Internetbrowser bzw. dem installierten PDF-Reader.

  • Lösung: Aktualisieren Sie den PDF-Reader, z.B. Adobe Reader und den Internetbrowser, z.B. Mozilla Firefox.
  • Alternativ können Sie in Mozilla Firefox unter Einstellungen > Anwendungen folgende Einstellung bei Adobe Acrobat Document rechts im Fenster wählen: Adobe Reader verwenden (Standard). Danach sollten PDF wieder korrekt dargestellt werden. Eine genaue Anleitung finden Sie hier.

Bei weiteren Problemen können Sie uns gerne eine E-Mail an tickets@reservix.de senden. In dringenden Fällen erreichen Sie uns Montag bis Freitag von 9:00 bis 19:30 Uhr, Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr und Sonntag von 10:00 bis 15:00 Uhr unter der Telefonnummer 0761 88788 11.
Bitte halten Sie Ihre Bestell- oder Buchungsnummer bereit, vielen Dank!