Wie steigere ich mit wenig Aufwand den Ticketverkauf?

print@home | Apple Wallet

Fälschungssichere Einlasskontrolle

Kunden lieben print@home – die Versandgebühr entfällt und der Kunde hat das Ticket gleich in der Hand. Nicht zuletzt: Der Vorverkauf hat länger geöffnet!

Partner einbinden

Medienpartner | Vorverkaufsstellen

Bieten Sie Ihren Medien- und Kooperationspartnern exklusive Preismodelle.
Ihr Vorteil: Der Partner übernimmt für Sie die Werbung und Sie haben keinerlei Aufwand.

Infos und Bilder hinterlegen

VVK-Stopp-Infotext | Videolink | Click&View

Werben Sie auf unseren zahlreichen Plattformen für Ihr Event, indem Sie Bilder und Texte hinterlegen. Fotografieren Sie die Platzperspektiven Ihres Saalplanes ganz bequem per App.

Gleiche Endpreise auf allen Wegen

Abendkassenaufschlag

Belohnen Sie die Kunden, die sich im Vorverkauf festlegen, indem Sie einen Abendkassenaufschlag erheben. Vorteil: Weniger Wanderbewegungen zwischen den Verkaufskanälen.

Platzgenaue Buchung anbieten

Saalplanbuchung statt freie Platzwahl

Ein Kunde, der seinen Platz sicher hat, ist ein zufriedener Kunde!
Platzgenaue Buchung ist gut für den Vorverkauf, da Frühbucher mit den besten Plätzen belohnt werden.

Ermäßigungen im Vorverkauf

Bieten Sie ermäßigte Karten auch im Online-Vorverkauf an: Damit erreichen Sie internetbegeisterte Zielgruppen wie Studierende, Auszubildende und Schüler.

Vorverkauf rechtzeitig starten

Viele Menschen planen längerfristig. Wenn Sie Ihren Vorverkauf rechtzeitig starten, können Sie Ihre Zielgruppe deutlich vergrößern.

Newsletter anbieten

Informieren Sie Ihre Kunden über neue Veranstaltungen. Mit unserem Newsletter-Modul können Sie Ihre Kunden gezielt ansprechen und ihre Reaktionen auswerten.

Wollen Sie es noch genauer wissen oder haben Sie Fragen?
Dann kontaktieren Sie uns gerne unter veranstalter@reservix.de oder telefonisch unter +49 761 88788 12.