Wie kann ich eigene Ansprechpartner definieren?

Eigene, das heißt individuelle Ansprechpartner können über den Administrator-Bereich definiert werden. Dies ist nützlich, um weitere personelle Verantwortlichkeiten festlegen und den entsprechenden Kontakt bei der jeweiligen Veranstaltung hinterlegen zu können.

Die Beschreibung ist diejenige, unter welcher der Kontakt künftig ausgewählt werden kann.  Der Schlüssel wird genutzt, um Daten des hier zur Veranstaltung als Ansprechpartner hinterlegten Kontakts auslesen und in ODT-Dokumenten wie den Vorgängen oder den Druckvorlagen (Checklisten) ausgeben zu können. Bei Aktivierung der Expressanlage-Checkbox kann dieser Ansprechpartner schon bei Nutzung derselben ausgewählt werden. Die Überschrift dient wiederum zur Kategorisierung mehrerer individueller Ansprechpartner in den Veranstaltungs-Eckdaten.

Einmal angelegt, steht die Auswahl bei jeder Veranstaltungs-Anlage oder -Editierung zur Verfügung.